Leseeindrücke zu Rob’s Barbecue

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2021 – 09:45

BBQ Buch

Das ist ja mal ein Grillbuch! Das Buchcover verrät ja noch nicht viel darüber. Aber ein Blick...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2021 – 09:31

lasst uns grillen

Robin Schulz sein Barbecue Kochbuch ist ein echtes Männerkochbuch :). Wer braucht da Webers...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2021 – 09:16

lecker ;)

Rob’s Barbecue klingt nach einem richtig tollen Kochbuch. Seine besten Grillrezepte stellt Robin...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 23:44

Robin Schulz grillt

Das Robin Schulz gute Musik macht weiß ich, aber dass er auch gerne kocht, dass war mir...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 22:54

Männer Grillbuch

Das ist ja mal ein cooles Määner-GrillBuch! Da hat Robin Schulz was tolles zu Wege gebracht....

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 22:49

Cool!

Ich bin immer auf der Suche nach tollen Kochbüchern! Das hier ist echt klasse! Die aufmachung...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 22:41

Überrascht

Ich gebe zu, ich war richtig überrascht, dass mich doch so viele Rezepte in dem Kochbuch eines...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 22:40

Coole Ideen

Mit dem Rost kann man schon coole Sachen kochen! Robin Schulz stellt hier auf jeden Fall...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 22:15

Wunschbuch

Auf so ein Buch habe ich gewartet und meine Punkte angespart ;). Robin Schulz finde ich klasse...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 22:10

Lecker!

Der erste Gedanke, der mir beim Buchcover kam, war "cool". Genauso lässig ist auch der Inhalt...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2021 – 21:45

Interessanter Inhalt

Das Cover finde ich sehr speziell und hätte jetzt nicht sofort dazu gegriffen. Dafür fand ich...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 20:56

Robin Schulz Grillt

Das Cover ist auffällig und sieht klasse aus mit dem Gesicht von Robin Schulz und den glühenden...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 20:47

Macht Appetit!

Dieses Kochbuch hätte mich vom Cover her nicht angezogen - ein DJ der grillt? Aber das Innere...

leseeinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2021 – 20:45

Lecker!!

Das Buchcover hat mir nicht gefallen aber ich hab mir gedacht, vielleicht kann mich ja der Inhalt...

badsnowwhite
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2021 – 20:02

Lecker

Das stelle ich mir sehr interessant vor, ich hätte von ihm gar nicht gedacht, dass er auch gerne...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.10.2021 – 19:21

Grillen mit Rob

Beim Cover ist gleich da, um wen es geht. Um Robin Schulz und ums Grillen. Ich war schon sehr...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 16:44

Robin Schulz

Wie cool ist das denn? Ich liebe ja schon die Musik von Robin Schulz, desswegen war mit beim...

michaela62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 16:20

Klasse

Als ich das Buchcover gesehen habe, habe ich überhaupt nicht damit gerechnet ein Buch mit...

ju_li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 16:17

Klingt sehr lecker

Neben den Rezepten enthält dieses Grillbuch auch einige theoretische Tipps. Robin Schulz bringt...

ammela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 16:09

Vielfalt ist klasse

Das Buch überzeugt durch das Cover und die Gestaltung direkt von Anfang an. Und das Beste sind...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 15:56

Lecker

Ich habe mit diesem Buch das gleiche Problem das ich grundsätzlich bei Kochbüchern die Bilder...

liam2907
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 15:07

Für Kochfans

Das Buch " Rob's Barbevue" von Robin Schulz hat mich nicht nur hungrig gemacht, sondern auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?