Geniales Grill-Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus2018 Avatar

Von

Wie genial ist das - ein cooles Grillbuch mit vielen, einfach nachzumachenden Rezepten, und das noch von einer solchen Musikgröße und DJ-Legende wie Robin Schulz... kann es noch besser werden? Schon das Cover macht Lust gleich mal reinzublättern und sich inspirieren zu lassen.
Die Rezepte sehen sehr ansprechend und lecker aus, die meisten Zutaten sind leicht zu beschaffen und zu verarbeiten - auch das finde ich sehr wichtig bei einem Kochbuch. Darüber hinaus finde ich die Farbfotografien super - sie machen richtig Lust, zeitnah mal wieder den Grill anzuschmeißen und ein Rezept nach dem anderen auszuprobieren - als erfahrene Herbst- und Winter-Griller sind wir jederzeit bereit.