Klingt lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Wenn er so gut grillt und schreibt wie er Musik macht, kann nichts schiefgehen! Das Cover is so gar nicht mein Fall. Erst beim zweiten hinschauen und beim lesen des Titels fällt auf das es sich hier um ein Kochbuch bzw. Grillbuch handelt. Der Inhalt jedoch ist das genaue Gegenteil und gefällt mir bisher sehr gut. Es gibt nicht nur Rezepte sondern auch Tricks und Tipps was zum Beispiel die Utensilien und verschiedene Grillarten betrifft. Die Rezepte an sich sind sehr übersichtlich gestaltet, mit anschaulichen Bildern versehen und verständlich geschrieben. Da er sich auch auf verschiedene Anlässe bezieht, dürfte hier für jeden was dabei sein. Ganz toll finde ich auch die zusätzlichen Rezepte für Marinaden. Gerne würde ich Robin auf seiner kulinarischen Reise begleiten.