Leckere Grill-Ideen eines bekannten DJs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gänseblümchen Avatar

Von

Robin Schulz ist Vielen ein Begriff und man begegnet ihm und seiner Musik oft im Radio. Nun wagt er neben der Musik mit diesem Grillbuch etwas Neues und möchte dem Leser seine Leidenschaft fürs Grillen vermitteln. Mit ernster Miene umgeben von Grillkohle blickt uns Robin auf dem Cover entgegen und lässt dadurch den Coolness-Faktor nicht vermissen.
Der erste Teil über Grill-Theorie ist eine gute Einführung ins Grillen und den Hauptteil des Buches machen viele leckere Grillrezepte aus. Die Rezepte hören sich sehr lecker an und einige neue Ideen und Impressionen konnte ich in der Leseprobe schon entdecken.
Das Buch macht Lust darauf die Grillsaison noch zu verlängern ! Ich möchte die Rezepte sehr gerne nachgrillen und ausprobieren.