Sehr ansprechend und auch außergewöhnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjapi Avatar

Von

Dieses Grillbuch ist wirklich ansprechend gemacht und etwas außergewöhnlich. Ich finde das Cover weist schon darauf hin, dass es ein etwas besonderes Kochbuch ist. Es ist auch schon etwas ausgefallen!
Ich bin sehr überrascht, weil der Autor weiß wirklich was Sache ist und scheint ein guter Koch und Grill zu sein. Das Inhaltsverzeichnis finde ich auch richtig gut gemacht, mit Kapiteln wie All we got – WENIGE ZUTATEN oder Speechless – GÄSTE BEEINDRUCKEN. Tja und die Rezepte klingen absolut vielversprechend. Schön dass es auch Rezepte ohne Fleisch gibt, das Buch somit auch für Vegetarier geeignet ist.
Und ansonsten macht es auch Spaß das Buch zu lesen, weil es einfach gut und unterhaltsam geschrieben ist.
Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen!