Super lecker und überraschend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smartie11 Avatar

Von

Dass Robin Schulz so ein guter "Chef" ist, wusste ich zuvor noch gar nicht! Cool, dass er den einzelnen Rezeptkategorien seine Songtitel als Überschriften verpasst hat - das sorgt gleich für den richtigen Mood beim Lesen uns hinterher beim Grillen sicherlich auch!
Ich finde es toll, dass er gleich so viele Rubs, Marinaden & Co präsentiert, denn diese machen das Grillgut ja einzigartig im Geschmack und seine Mischungen lesen sich wirklich super!
Auch mit den in der Leseprobe präsentierten Gerichten hat er mich sehr positiv überrascht: French Toast & Pizza-Roll, Onion Bombs & Veggie Nuggets. Super, dass sein Grillbuch auch viele tolle Rezepte abseits von Bratwurst & Steak präsentiert. So wird der Grill zu einem "Allround-Outdoor-Herd" - Klasse!