gelungenes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jpaul89 Avatar

Von

Bennosuke hat die gleichen Probleme wie einige Jugendliche sie haben. Das Aussehen und Probleme mit dem Vater gehören nun mal dazu.Sein Vater ist ein Samurai. Er wächst aber gerade ohne diesen auf und kann sich nicht direkt mit ihm auseinandersetzen. Sein Vater taucht wieder auf und sein Bild der Geschichte gerät ins Wanken. Was tut man wenn man erfährt das sein Vater nicht sein leiblicher Vater ist. Sein Onkel den er sehr gerne hat, möchte selbst das er Mönch wird. Doch er hat einen Wunsch was er schon lange sein wollte...

Das Buch ist gut geschrieben. Auch der Schreibstil finde ich gut. Das Cover finde ich auch sehr schön gestalten. Das Buch ist ein Anfang einer Biografie.
Eine Biografie eines Samurais.
Das Buch ist wirklich weiter zu empfehlen.