Rezensionen zu Ronin

skandinavischbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2016 – 16:50

Okay

ieses Buch beginnt mit dem Sohn eines Samurais , der durch eine Krankheit von der Gesselschaft...

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2013 – 22:16

Ronin

Leider habe ich etwas länger dieses Mal gebraucht, da ich zunächst keine Zeit hatte zu lesen....

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2013 – 16:52

Ronin

Leider konnte mich das Buch nicht ganz so fesseln, wie bei der Leseprobe angenommen. Das Buch...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2013 – 20:01

Ronin

"Ronin" ist die Geschichte über das Leben vom berühmten Samurai "Miyamoto Musashi", der sich...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2013 – 13:17

blutengel63

Eine Geschichte, die mitreißend ist und einem doch einen recht guten Einblick in eine Welt gibt,...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2013 – 22:07

Ronin

„Ronin“ ist ein historischer Roman aus dem 16. Jahrhundert und spielt in Japan zur Zeit der...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2013 – 19:32

Blut und Ehre

Ronin sind Samurai, die keinem Fürsten dienen. Der bekannteste Mann dieser Art war Musashi...

baumbartos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2013 – 10:38

Ronin

Ich lese gern historische Bücher. Als ich dieses Buch bekommen habe, welches im historischen...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2013 – 17:07

JUNGER SAMURAI

Er ist gerade dreizehn Jahre alt und hütet die Rüstung seines Vaters wie seinen Augapfel. Er...

welpemax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2013 – 14:41

Karma

Mit einem Jungen des Namens Bennosuke und dem Polieren einer Rüstung fängt es an. Es ist nicht...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2013 – 12:38

Ehre und Stolz

Inhalt: Das Buch handelt von Bennosuke, der zunächst weitestgehend alleine in einem Haus...

bianca
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2013 – 23:17

Ronin

Die Geschichte zieht sich hin, es ist teilweise spannend und dann wird es wieder langweilig uns...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2013 – 17:45

Die Rache ist mein

Die Samurai entstammen dem Schwertadels Japan. Sie dienen mit ihren zwei Schwertern, ihrer Ehre...

hampelmaennchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2013 – 08:35

Samurai

David Kirk wurde 1985 in Peterborough geboren und ist in Stamford, Lincolnshire, aufgewachsen....

aegypten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2013 – 19:11

Der Weg des Samurai

Ronin. Der Titel ist hier Programm denn es handelt sich wahrsten Sinne des Wortes um einen...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2013 – 15:04

Ronin

Dieses Buch ist ein Historischer Roman aus Japan, ich habe aus diesem Land noch nicht viel...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2013 – 13:44

Ronin

Dieses Buch   handelt von Samurais in der Vergangenheit. Kein altäglliches Buch also....

jpaul89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2013 – 12:38

gelungenes Buch

Bennosuke hat die gleichen Probleme wie einige Jugendliche sie haben. Das Aussehen und Probleme...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2013 – 13:09

Bennosuke

Das Leben des Bennosuke, eines Jungen, der mit fünf Jahren seine Mutter verloren und dessen...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2013 – 21:36

Klasse

Ein wirklich herausragendes Buch, was Abenteuer, Spannung und Geschichte angeht. Mich hat die...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2013 – 19:40

Spannung

Der Autor führt einen in die abenteuerliche und spannende Welt der Samurai ein. Anhand eines...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2013 – 19:14

Samurai

Ich muss gestehen, dass ich kein ganz großer Fan der östlichen Philosophie im Allgemeinen bin....

fuhr@neusob.de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2013 – 19:30

Ronin

Das Buch beginnt mit dem 13jährigen Jungen Bennosuke Hirata. Er wächst im Dorf Miyamoto ohne...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?