So wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Ach, ein kleines aber feines Buch welches mich berührt und beeindruckt hat. Die Bilder und Illustrationen sind sehr schön und für Kinder gut geeignet, sie sind schön groß und man kann sie sich gut mit kleinen Kindern anschauen. Ich habe es mir mit einer 1 Jährigen angeschaut, die echt sehr fasziniert war. Ich habe es ihr vorgelesen und sie hat zugehört, die Texte waren nicht zu lang und sehr verständlich geschrieben. Meine Nichten die gerade lesen lernen, haben das auch schon ganz alleine hinbekommen und waren sehr stolz.
Ich finde die Reihe in Groß so wunderschön und liebe sie sehr, ich habe davon viele Bände und war sehr positiv überrascht von der Miniausgabe. Das Buch ist stabil und wurde auf Herz und Nieren getestet. Ich denke, es wird uns noch lange begleiten damit wir immer wieder erklären warum es wichtig ist Ungerechtigkeit anzusprechen weil auch das kam gut zur Sprache.