Auf die Perspektive kommt es an!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
denise4 Avatar

Von

Bereits im Rahmen der Leseprobe zeigt die Autorin auf, dass es wichtig ist, wie eine Situation betrachtet wird. Dabei gibt es in jedem Leben sowohl Zeiten, in denen alles gut läuft und einem die positiven Dinge schon in den Weg springen und andere, bei denen aufgepasst werden muss, dass die Chancen vor lauter negativer Gedanken nicht ungenutzt verstreichen.

Natürlich ist das Leben der Autorin als jemand, der als Schauspielerin und Moderatorin in der Öffentlichkeit steht, nicht mit anderen Leben bzw. Berufen vergleichbar. Aber die positiven Denkstrukturen, die von der Autorin anhand ihres Lebens aufgezeigt werden, können in jedes Leben übertragen werden.

Ich freue mich schon drauf mehr zu erfahren, um so zu lernen, wie auch ich manchmal die rosarote Brille aufsetzen kann.