Auch – oder gerade - für schwarz-Liebhaber!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lulja Avatar

Von

Ich liebe weder pink noch Glitzer! Ganz im Gegenteil. Und genau deshalb ist das Buch genau das Richtige für mich gewesen. Das Buch von Susan Sideropoulos hat mich wirklich berührt, zum Nachdenken gebracht und mir viel mit auf den Weg gegeben, woran ich weiterarbeiten kann. Susan beschreibt ihre Lebenskrise und wie sie es geschafft hat wieder die positiven Seiten des Lebens zu sehen – also wieder die rosarote Brille aufzusetzen. Außerdem erzählt sie von ihrer tollen Beziehung, ihren Freunden und ihrer Familie. Sie hat eine wahnsinnig sympathische, liebevolle Art und ich glaube jeder würde gerne ihre Freundin sein. Daher nimmt man sich ihre Denkanstöße auch gerne zu Herzen. Das Buch ist eine wirkliche Bereicherung und ich habe mir vorgenommen ab sofort auch mehr „rosa“ in mein Leben zu lassen. Danke für dieses wunderschöne Werk.