Rezensionen zu Rosarotes Glück

lesefrosch85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2021 – 11:06

Toll!

Also erst einmal: Ich liebe Susan Sideropoulos. So sehr. Ich liebe sie, seidem ich einmal mit...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2021 – 16:50

Rosarotes Glück

In diesem Buch erzählt die Autorin von ihrem Leben und ihrer Einstellung dazu. Der Schreibstil...

carym
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2021 – 19:20

Andere Erwartungen

Irgendwie hatte ich etwas anderes erwartet, der Klappentext versprach doch einen Ratgeber - ich...

elfriede1984
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2021 – 21:34

Puh..

..leider nein, leider gar nicht.. Ich hatte da doch was anderes erwartet. Dieses Buch machte...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 16:13

Zu persönlich

Ich war neugierig auf dieses Buch, weil ich das Gefühl habe, in der heutigen Zeit ist es wichtig,...

nicnac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2021 – 16:40

Glück

Das Buchcover und der Titel gefiel mir sehr gut und da musste ich das Buch doch fast lesen. Es...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2021 – 11:12

Ratgeber

Die Schauspielerin und Moderatorin Susan Sideropoulos kannte ich ehrlich gesagt vor der Lektüre...

tigerluna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2021 – 22:04

Von Herzen: DANKE!

"Rosarotes Glück - Setz doch mal die rosarote Brille auf!" ist ein Buch von Susan...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?