Der erste Schritt in ein neues Leben

colien04 Avatar

Wow,
Susan Sideropoulos erzählt uns in ihrem Buch „Rosa rotes Glück“ von ihrem Leben. Aber nicht nur das, sie nimmt uns mit auf eine Reise der Selbst Akzeptanz und zeigt uns in jedem ihren Kapitel, wie schön das Leben ist wenn wir die Rosa rote Brille aufsetzen. Susan führt uns aber auch zu Einschneidenden Erlebnissen in ihrem Leben die alles verändert haben.
Das Buch hat mich in allen Ebenen überzeugt, ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Susan schreibt mit einer Leichtigkeit, dass mir beim lesen des Buches immer wieder ein Lächeln über die Lippen kam. Mit ihren immer wieder kehrenden: „Jacob sagt immer“ zeigt sie uns nicht nur ihr Leben sondern auch die Sichtweise ihres Mannes von dem man von Anfang an merkt das es Susans Ruhepol ist. Ich finde teilweise keine Worte für das Buch. Man muss es gelesen haben um es zu verstehen und um hinter die Kulissen des „Showbusiness“ zu schauen. Danke Susan an dieser Stelle für deine unglaubliche Sympathische Art uns das Leben zu erleichtern.
Ein absolutes Must read für alle die ihr Leben in die Hand nehmen wollen und durch die Rosa rote Brille schauen wollen.