Die Welt ist so wie wir sind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schliesi Avatar

Von

Inhalt und meine Meinung:
Susan Sideropoulos, die bekannte Schauspielerin und Moderatorin nimmt den Leser in diesem bewegenden Buch mit auf eine Reise in ihre Welt, zu ihren Gefühlen, Hoffnungen und Sehnsüchten. Ich schreibt sehr offen und ehrlich über ihre Leben vor der Kamera. Sie gibt viele Einblicke, die ich mir als Außenstehende vorher nicht vorstellen konnte. Ihr Lebensmotto, am besten alles oder vieles durch eine rosarote Brille zu sehen unterstütze ich voll und ganz. Auch ich leben gerne nach diesem Motto. Zuerst kam mir das Buch mit seiner Gestaltung sehr rosarot vor, aber nun bin ich froh, es komplett gelesen zu haben. Ich konnte es teilweise auch ganz schwer wieder aus der Hand legen. Die rosaroten Weisheiten und Sprüche im Buch lockern den Text noch zusätzlich auf. Susan Sideropoulos hinterlässt mit diesem Buch einen sympathischen Eindruck bei mir, da ich sie vor der Lektüre nicht kannte. Ich empfehle das Buch gerne weiter und sehe auch alles am liesten durch die rosarote Brille.