ein liebevolles rosarotes Glücksbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nordstern39 Avatar

Von

Susan Sideropoulos gibt mit ihrem Buch " Rosarotes Glück" einen sehr persönlichen Einblick in ihr bisheriges Leben.

Das Buch ist sehr humorvoll, leicht und flüssig geschrieben. Ich empfand es wie eine tiefgründige Unterhaltung mit einer engen Freundin über typische Frauenthemen.

Susan geht auf Themen ein, die sicher viele Menschen schon durchgemacht haben. Es ist nicht leicht, immer positiv zu denken. Sie gibt viele persönliche Tipps und schildert Situationen, wie sie selbst den Sprung aus dem Hamsterrad geschafft hat. Es geht unter anderem um die Liebe, Veränderungen, den Verlust geliebter Menschen und um die Familie.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil die Autorin ihre Gedanken tiefgründig beschreibt. Ich bin positiv überrascht und konnte mich gut in Susan hineinversetzen.
Daher empfehle ich das Buch vom ganzen Herzen weiter, zum Ende hatte ich ein lachendes und ein weinendes Auge.
Es lädt zudem zum Nachdenken ein.