Glück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Das Buchcover und der Titel gefiel mir sehr gut und da musste ich das Buch doch fast lesen. Es geht hier Hauptsächlich um die Schauspielerin Susan Sideropoulos. Sie erzählt von ihrem Leben und was sie geprägt hat. Der Leser kann sich voll und ganz in Susan hineinversetzen und mitfühlen. Ganz Wichtig finde ich auch das der Leser hier auch mitbekommt das auch ein Schauspieler u.s.w nicht viel anders ist als alle andern. Auch Susan ging es nicht immer Gut, sie hatte nicht immer Glück. Genauso wie es uns allen eben manchmal geht. Wir zweifeln an uns , etwas geht vollkommen schief oder wir verlieren jemanden der uns Wichtig war.
Glück ist eine Einstellungssache und dazu braucht man die Rosarote Brille wie uns Susan in diesem Buch verrät.
Das Buchformat fand ich Super . Es ist klein gehalten und so kann man es auch Super mit irgendwo in die Natur u.s.w nehmen.