Mit der rosaroten Brille geht alles besser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessy_jones89 Avatar

Von

Wer Susan Sideropuolos mag, der kennt auch ihre Art und Weise.
Genauso ist auch das Buch "Rosarotes Glück" geschrieben. Sehr witzig, spritzig und mit ganz viel Charme.
Susan entführt den Leser in eine Zuckerwelt und verrät auch wie man auf diesen Weg dort hin kommt.
Es ist zwar nicht immer alles rosarot, auch in Susans Leben nicht, aber es geht auch darum, die Kontrolle in schwarzen Momenten zu behalten.
Wer jetzt aber denkt, dieses Buch ist ein reiner Ratgeber, der hat unrecht.
"Rosarotes Glück" ist auch mit vielen privaten Stories von Susan gespickt und die vielen privaten Fotos runden das Ganze noch ab.
Man hat das Gefühl, die Schauspielerin durch dieses Buch wesentlich besser kennenzulernen. Man hat sogar fast das Gefühl sie wird zu einer guten Freundin. Das Buch ist auf jeden Fall sehr offen und ehrlich geschrieben. Ich hab das Lesen wirklich sehr genossen.