rosarote Brille

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
miss_yuna705 Avatar

Von

Susan Sideropoulos war mir eigentlich nur aus längst vergangenen GZSZ Zeiten ein Begriff - daher war es wohl eine Art Nostalgie-Gefühl, welches mich nach dem Buch hat greifen lassen. Ich habe es auch gerne gelesen, da ich den Eindruck hatte es ist sehr authentisch und spiegelt die Person, wie ich mir Susan vorgestellt habe, wider. Besonders die persönlichen Eindrücke aus Ihrem Leben haben mir gefallen. Denn es macht mir Freude, Menschen und Ihre Geschichten kennen zu lernen. Auch die Aufmachung des Buchs hat mir gefallen, angenehmes Format, schöne, dicke stabile Seiten, freundliches, angenehmes Layout. Was mir am Ende gefehlt hat, war ein roter Faden. Es las sich gut als Susans Lebensgeschichte, weniger als Ratgeber oder ähnliches, was ich ursprünglich erwartet hatte. Auch die Werbung für Greator war mir etwas zu viel. Trotzdem bin ich nicht enttäuscht - ein schönes Buch. :)