Rosarote Denkanstöße, wirklich toll.......

bluesky_13 Avatar

MEINE MEINUNG
Dieses Buch geht schon sehr emotional los und man sieht, das auch das Sonnenscheinchen Susan ihre ganz eigenen Probleme hat.
Ich finde Susan ja als eine ganz bezaubernde Person und ich sehe sie gerne im Fernsehen. Ich kenne sie hauptsächlich aus GZSZ als Verena Koch und da fand ich sie schon toll. Sie hat immer so eine erfrischende Art.
Das merkt man auch sehr schnell an ihrem Buch.

Wir lesen darin ganz viel privates von Susan und sie hat ganz tolle Sinnsprüche und auch Ratschläge von ihrem Ehemann Jacob. Man spürt hier regelrecht, wie sehr die beiden sich lieben.

Wir finden in dem Buch auch Buchtipps von wirklich guten Büchern (den Großteil davon habe ich selbst auch schon gelesen) und auch diese rosaroten Denkanstösse sind sehr inspirierend.

Dieses Buch hat mich in eine andere Zeit entführt und es war wunderschön. Ich habe diese Reise gemeinsam mit Susan gemacht, sie hat mich mitgenommen und es hat mir gutgetan.
Das tolle an dem Buch finde ich, das Susan uns hier wirklich ihr aller privatestes mitteilt. Das macht sie auch wieder so sympathisch und deshalb bekommt sie für ihr Buch auch gerne die vollen 5 Sterne.

Bluesky_13
Rosi