Sehr ehrlich und fast freundschaftlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Das Cover und die gesamte Aufmachung finde ich sehr gelungen. Es ist zwar sehr "mädchenlike", aber für mich auch sehr passend und stimmig zu Susan.
Ich kenne Sie natürlich aus der bekannten Vorabend Serie, habe aber auch schon einiges privates zu ihr mitbekommen und mir vorab schon ein durchaus positives Bild von ihr machen können.
Nach den ersten Seiten spiegelt sich für mich eigentlich nur meine vorgefasste Meinung wieder, dies ist kein belehrendes-mit dem erhobenen Zeigefinger geschriebenes Buch- sondern ein auf Augenhöhe "schaut her, es ist nicht immer alles sonnig, aber es kommt ein neuer Tag" Buch.
Genau das richtige für mich. Beim Lesen habe ich eher das Gefühl mich mit einer Freundin auszutauschen und lauter positives daraus für mich mitzunehmen. Ich habe das Buch sehr gern gelesen, weil es ehrlich und empathisch rüberkommt und in mir eine positive und optimistische Sichtweise hervorruft.