so ein wunderbares Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrina1994 Avatar

Von

Ein so tolles Buch, was einem wirklich die Augen öffnet! Ich habe die Autorin durch die Serie GZSZ kennen gelernt und habe die Serie wirklich geliebt! Wo ich dann vor kurzem gehört hatte, dass Susan ein Buch schreibt wurde ich hellhörig und ich wollte es unbedingt lesen (auch wenn ich sonst nicht so der Biografie-typ bin, bzw. alles was in die Richtung geht). Aber hier wurde ich direkt vom Gegenteil überzeugt und war mehr als begeistert! Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, das man nebeneinander auf dem Sofa sitzt und einem die Geschichte wirklich persönlich vorgetragen wird - einfach authentisch und ehrlich! Der Schreibstil war so flüssig und super zu lesen! Ich finde so ein Buch hat wirklich Stärke und Mut - jetzt sehe ich Susan noch wieder mit anderen Augen und finde sie noch sympathischer und natürlicher - als ohnehin schon! Tausend Dank für den Einblick - Mach weiter so! :-)