Toll!

lesefrosch85 Avatar

Also erst einmal: Ich liebe Susan Sideropoulos. So sehr. Ich liebe sie, seidem ich einmal mit vier oder fünf Jahren mit meiner Oma auf dem Spielplatz gegenüber war und dort gerade zurfällig für "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" gedreht wurde, mit Susan. Bald schon hatten sie eine Drehpause und Susan ist zu mir und Oma an die Schaukel gekommen und hat mit mir geschaukelt und geplaudert. Danach hat sie mich noch in den kleinen Spieleladen mitgenommen und ich durft mir ein Schleichtier aussuchen. Das war für mich insgesamt ein totales Highlight. Auch wenn ich erst später, als ich älter wurde, mitbekommen habe wer sie so wirklich ist. Da habe ich mit Mama GZSZ geschaut und ihre Karriere verfolgt, weil sie mich einfach fasziniert.

Und genauso fasziniert mich ihr Buch. Das Cover ist einfach ein rosaroter Traum und so wunderschön. Und der Erzählstil ist super angenehm zu lesen.

Susan erzählt auf die ihre so eigene Art von ihrem Leben und hat mich des Öfteren zum Lachen gebracht, oder dazu ein paar Tränen zu vergießen.

Es fühlte sich die ganze Zeit so an, als würde sie mir das alles persönlich sagen und die Ratschläge mir geben.

Ich habe jede Seite des Buches geliebt und würde es jedem weiterempfehlen.