Von Herzen: DANKE!

tigerluna Avatar

"Rosarotes Glück - Setz doch mal die rosarote Brille auf!" ist ein Buch von Susan Sideropoulos.

Das Cover ist ein einziger rosaroter Traum. Es glitzert wunderschön. Auch der leicht marmorierte Effekt wirkt einfach zauberhaft.

Die wundervolle Susan Sideropoulos nimmt uns mit auf ihrem Weg zu sich selbst und berichtet uns hautnah von ihrem Leben und ihrer Vergangenheit.
Sie und natürlich ihr Jakob geben uns Tipps, wie wir uns selbst für unser Glück entscheiden können. Die rosarote Brille ist zum Greifen nah.

Der Schreibstil von Susan Sideropoulos gefällt mir ausgesprochen gut. Das Buch hat sich absolut flüssig lesen lassen. Obwohl ich mir sehr viel Zeit dafür genommen habe, habe ich trotzdem ziemlich schnell durchgelesen. Ein bisschen schade war es schon, dass es dann doch irgendwann zu Ende war. Ich würde liebend gerne noch mehr von Susan's rosarotem Glück für mich lesen.

Das Buch hat mich genau im richtigen Moment getroffen.
Es tat mir unheimlich gut es zu lesen.
Ich hatte das Gefühl Susan spricht mit mir und offenbart mir meine Probleme und die Lösungen die schon auf mich gewartet haben. Ich fühle mich zutiefst entspannt und absolut dankbar.
Ich habe so viel geweint beim Lesen.
Danke liebe Susan, dass du mir geholfen hast, mich an die Hand genommen hast und meinen Weg zu mir Selbst ein Stück weit mitgegangen bist. Dein Buch hat mir SO sehr geholfen. Es ist ein wahrer rosaroter Glücksschatz. Ich werde es nicht zum letzen Mal gelesen haben.