Leseeindrücke zu Rote Kreuze

lizz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2020 – 00:04

Ein ungleiches Paar

Bei diesem Roman findet ein äußerst ungleiches Paar zueinander und heilt gemeinsam Wunden. Diese...

arathos
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 23:53

Ratlos

Das Thema des Buches ist nicht meins, dennoch habe ich mal in die Leseprobe...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 23:39

Sehr lustig

Ein Roman über eine sehr ungewöhnliche Freundschaft. Eine Freundschaft mit großem...

caro.booklover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 23:39

Zwei Leben

In diese Geschichte steigt man sofort ein, das gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 23:13

Unbekanntes

Ich muss gestehen, dass ich hier vor allem deshalb auch aufmerksam wurde, weil ich im Grunde gar...

bobbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 23:02

Transzendentes Miteinander

Mit wunderschönen Sätzen voller Melancholie und Humor erzählt der Autor auf das holprige...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 21:10

Genau meins!

Gebt mir einen alten Menschen, der seine Lebensgeschichte erzählt, und ich höre ihm gespannt zu;...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 20:48

Berührend

Diese Geschichte klingt für mich richtig gut. Ich finde es sehr emotional und berührend. Die...

vanny09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 20:34

Berührend

Das Cover ist sehr schlicht gestaltet, dennoch spricht es mich an. Die Leseprobe war angenehm zu...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 20:18

Rote Kreuze

Der titel hat mich etwas verwirrt. Aber nach der Leseprobe wird klar, worum es sich dabei...

una
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 20:14

Russland!

Ich bin neugierig auf die Lebensgeschichte der Tatjana Alexejewna; das 20. Jahrhundert in...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 20:07

Wunderschön

Ein schönes Cover mit einem interessanten Titel. Das Buch besticht durch seine ruhige Erzählweise...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 19:55

ungewöhnliche Freundschaft

Dieses Buch verspricht ein spannender Dialog zwischen zwei Menschen zu werden, die...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 19:45

Sehr ansprechend!

Die Leseprobe war sehr ansprechen, aber entspricht nicht so dem Genre, welches ich bevorzugt...

tada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 18:55

Unbekannte Welt

Für mich sind Bücher die vergangene Zeiten mit Fiktion verbinden besonders lesenswert! Etwas über...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 15:16

Zwei einsame Menschen

Mich spricht an diesem Buch alles an. Das Cover und der Titel. Rote Kreuze klingt tragisch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 15:04

Ein ganzes Leben

Über neun Jahrzehnte russische Geschichte. Das Leben der über 90 Jahre alten Tatjana Alexejewna...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 15:03

Toller Einstieg

Ich bin gerade überrascht, geflasht und glücklich, dass ich doch noch in diese Leseprobe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?