Leseeindrücke zu Roxy

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2023 – 00:00

Mal was anderes

Das Cover des Buches ist ganz anders, als von den Büchern die ich sonst immer lese. Aber genau ...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 23:43

Nostalgie

Das Cover dieses Buches ist farbenfroh und sehr schillernd und stellt einen absoluten Hingucker...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 23:21

Roxy

Der Debütroman des Schauspieler...Autors. Ein biografischer, fiktiver Roman (davon gehe ich...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 22:46

interessant

Ich finde das Thema, das Cover und auch den Autor interessant. Ich finde die Leseprobe auch sehr...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 22:28

Interessant

Ein Cover, so richtig schön bunt und schillernd, entsprechend der Disco Roxy in den achtziger...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 21:59

spannend

Ich mag den Autor, also ihn als Schauspieler, sehr gerne und deshalb finde ich, dass er jetzt ein...

benmat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 21:43

Nostalgie

Das verträumte Cover ist schon ansprechend. Inhaltlich klingt der Klappentext nicht...

pauline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 19:22

Interessantes Buch

Das bunte Cover lädt auf jeden Fall ein das Buch genauer zu betrachten. Die Leseprobe beginnt...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 19:04

Männerfreundschaft

Hier gibt es gleich zu Anfang viele Fragen. Warum starb Roy? Was war mit Carolin? Warum ging...

brenda_wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 16:29

Abgebogen

>>Freundschaft ist etwas Seltsames. Man kann sie sich nicht erarbeiten, hat keinen Anspruch...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 15:46

Gemächlicher Beginn

Mich hatte der Autor bereits auf der ersten Seite gepackt. Der Einstieg hat mir recht gut...

luisfelix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 13:38

Vergangenheit

Der Roman Roky von Johann von Bülow hat mir gut gefallen. Der Schreibstil ist eine lockere...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 13:25

Toll geschrieben

Das Buchcover von "Roxy" ist schon aufgrund der Farbgebung ein echter Hingucker. Der Klappentext...

paula
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 13:16

Leichte Unterhaltung

Mit einer Leichtigkeit und Augenzwinkern erzählt der Autor die Geschichte einer Freundschaft von...

marlene270305
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 12:52

Phänomenal gut!!!!

Ein Buch mit eine Geschichte über Freundschaft, richtige und falsche Entscheidungen und...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 12:49

zwei Freunde

Eine Rückreise in die achtziger Jahre, ein Rückblick auf die Jugend zweier Freunde. Eine...

fiona1104
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 09:09

Spannend!

Das Setting der Geschichte ist für mich als Person, die in den 80er noch nicht lebte, äußerst...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?