Männer sind Schweine...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
zoe2018 Avatar

Von

Clara lebt mit ihren Freund Paul und der gemeinsamen Tochter Katie in einer großen Villa in Köln. Nachdem sie Paul mit einer anderen Frau in flagranti erwischt hat, zieht sie zunächst zu ihrer Mutter. Sie plant jedoch, nach Berlin zu gehen und dort wieder als Innenarchitektin zu arbeiten.

Um Clara von einem Schnellschuss abzuhalten, schenkt ihr ihre Mutter eine Reise nach Mallorca. Am Strand lernt sie vier Frauen kennen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden. Und schon bald schmieden die fünf Pläne für den gemeinsamen Abend...

Die Leseprobe ist sehr kurz, jedoch "typisch" _ **Gaby Hauptmann** _: leichte Unterhaltung und -wie immer- zum Schmunzeln. Hatte früher bereits das eine oder andere von ihr gelesen, in letzter Zeit jedoch eher Krimis und Thriller. Da ich bald selbst nach Mallorca in Urlaub fliege (nicht nach Arenal!), wäre _ **Rückflug zu verschenken** _ für mich die perfekte Urlaubslektüre. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/shades_smile.gif)