Genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemieze Avatar

Von

Dieser Band konnte mich genauso in seinen Bann ziehen wie sein Vorgänger.
Sam ist zwar zur Grace zurück gekehrt, da er seinen Wolf besiegen konnte, doch das Glück ist den beiden nicht hold. Wie es scheint rufen die Wölfe Grace und sie wird immer unruhiger. Kann sie widerstehen oder wird sie am Ende zum Wolf und läßt Sam zurück?
Hinzu kommt das Cole hier mehr Rolle einnimmt, er würde am liebsten sofort und für immer ein Wolf sein um seiner Vergangenheit zu entkommen. Cole ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Charakter.
Die Komponenten, die hier aufeinander treffen sind vielschichtig und machen die Geschichte komplex. Die Seiten sind einfach nur so dahin geflogen und ich konnte nicht fassen wie schnell das Ende kam. Zum Glück noch nicht das Endgültige.