Rezensionen zu Ruht das Licht

angelika99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 15:35

Romantische Story

Hierbei geht um den zweiten Band von der Trilogie der Wölfe von Mercy Falls. Das Cover ist wie...

lesemieze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2019 – 16:55

Genial

Dieser Band konnte mich genauso in seinen Bann ziehen wie sein Vorgänger. Sam ist zwar zur Grace...

laraundluca
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2019 – 09:48

Ruht das Licht

Inhalt: Die Fortsetzung des Welterfolgs „Nach dem Sommer“ endlich im preisgünstigen...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2019 – 20:50

Magisch schön

Ich liebe diese Reihe von Maggie Stiefvater...... Ich habe diese Reihe verschlungen an einem...

terii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2018 – 19:27

Toll!

Ich bin ein großer Maggie-Stiefvater-Fan und habe bis jetzt jedes Buch der Autorin gelesen....

stef4ni3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2017 – 14:27

Gute Trilogie

Das Cover ist schlicht gehalten, was mir sehr gefällt. Besonders toll finde ich das die Kapitel...

fullmoonchanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2017 – 23:09

Zauberhaft

Diese Reihe hat es mir angetan. Ich war schon vom ersten Teil überaus fasziniert und wollte...

lesenbirgit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2016 – 11:41

Guter zweiter Teil

Der Schreibstil in diesem Buch ist poetisch, wunderbar leise und doch ausdrucksstark. Maggie...

büchergarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2016 – 16:56

Mercy-Falls - Teil 2

INHALT: Ihr Mut hat sie belohnt: Sam ist zu Grace zurück gekehrt, dauerhaft in seiner...

schnutsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2016 – 22:42

Ruht das Licht

Eine Fortsetzung, die dem ersten Band sehr ähnlich ist. Ein Unterschied besteht darin, dass wir...

rock of books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2016 – 14:13

Endlich

Ich habe Teil eins geliebt, konnte es nicht mehr aus der Hand legen und war hin und weg von der...

lilly94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2016 – 10:33

schöne Fortsetzung

Ich finde dies ist eine sehr gelungene Fortsetzung des Romans "Nach dem Sommer". Das Cover...

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2015 – 05:57

Ruht das Licht

Ein sehr gutes passendes Cover was einen anzieht das Buch sich näher anzukucken. Ein sehr guter...

annaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2014 – 16:57

Sam is back!

Sam hat den Wolf zurückgelassen und ist nun für Grace als Mensch da. Nun ist es jedoch Grace, die...

renesemee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2013 – 23:18

Ruht das Licht

Irgendwie schien alles verlohren zu sein, doch dann ist Sam wieder da. Als Mensch und nicht als...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?