Nicht so gut wie 1. Band - aber trotzdem gut! :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mimi78 Avatar

Von

Mir hat der erste Band sehr gut gefallen und darum habe ich mir auch gleich den zweiten Fortsetzungsroman besorgt und ihn verschlungen ;-):

Ein bisschen muss ich mich meinen Vorleserinnen und Vorlesern anschließen: Der 2. Teil läßt ein bisschen nach verglichen mit dem 1. Band, aber der Schreibstil von Maggie Stiefvater ist weiterhin leicht, locker und flüssig und man kann das Buch einfach super lesen.

Sam kann nun endlich ein Mensch bleiben, die Kälte bereitet ihm keine Probleme mehr und er genießt sein Alltagsleben mit seinem Job im Buchladen. Aber Grace geht es nicht gut, sie scheint etwas wie eine Grippe zu haben. Sam hat Probleme mit einem neuen Wolf namens Cole... aber mehr wird an dieser stelle nicht verraten ;-) Lest selbst!

Morgen werde ich mir den 3. Teil auf Englisch holen :-)