Sam is back!

annaliest Avatar

Sam hat den Wolf zurückgelassen und ist nun für Grace als Mensch da. Nun ist es jedoch Grace, die sich von den Wölfen angezogen fühlt und es wird für sie immer schwerer, ihnen zu widerstehen.
Cole würde alles dafür geben, endlich zum Wolf zu werden. Doch er kommt immer wieder in seine Menschengestalt zurück, dabei will er nur eins: sein altes Leben endlich vergessen.
Leider hat mit dieses Buch nicht so sehr gefallen wie das erste. Ich finde, man konnte sehr vieles vorausahnen und viel verändert hat sich leider auch nicht. Durch Coles und Isabelles Perspektiven wurde es etwas konfus, jedoch auch abwechslungsreicher. Coles Entwicklung im Laufe des Buches fand ich sehr gut. Am Anfang ein rücksichtsloser, arroganter junger Mann und am Ende zeigte sich seine soziale Ader und sein Mitgefühl. Leider wurde dadurch Grace unwichtiger. Die Liebesgeschichte und der Schreibstil haben mir dennoch gefallen, wie schon im ersten Teil. Trotz der Nachteile hat mir das Buch im Allgemeinen ganz gut gefallen und ich habe es wie schon das erste verschlungen.