Sehr sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewichtelc Avatar

Von

Also meine Meinung zu den Büchern von der Reihe einfach nur atemberaubend schön und so voller magie und knistern das man das Buch kaum aus den Händen legen kann. Mich haben die Charaktären der Menschen die sich in Wölfe verwandeln und wieder zurück hat mich total berührt. Einfach nur schön bis zum letzten Blatt geschrieben ich habe diese Reihe nur so verschlungen es hat mich einfach mitgerissen. Wie die Menschen sich in Werwölfe verwandeln und sich lieben lernen. Erzählt aber auch gleichzeitig von einer traurigen Seite als einer der Freunde stirbt und wie einer den anderen tröstet ist einfach nur gänsehaut pur aber doch voller Spannung und auch Mut. Das hat mich sehr berührt muss ich sagen und das Buch muss man einfach haben