So süsse Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksandmore Avatar

Von

Endlich nach dem spannenden und fesselnden ersten Teil hier die Fortsetzung zu Sams und Graces Liebesgeschichte.
Nachdem Sam zu Grace zurückkehren konnte, hört nun Grace die Stimmen der Wölfe und weiss, dass sie nach ihr rufen.
Nicht nur Grace und Sam, auch anderen Wölfen begegnen wir in diesem Folgeband. Die Spannung war wirklich konstant da, weil mehrere Probleme verschiedener Charaktere thematisiert wurden. Ob Grace und ihre Eltern, Sam, Cole...
Den Charme dieses Buches machen sicher die Atmosphäre und die unglaublich sympathischen Personen aus. Das Buch ist eher ruhig und schön - toll zum Geniessen und Entspannen. Allgemein etwas ganz aussergewöhnliches und ein Buch, das man nicht so schnell vergisst.