Unglaublich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
definitelymaybe Avatar

Von

Wundervoll, spannend, mitreißend und faszinierend.

Das Cover steht seinem Vorgänger wirklich in nichts nach, es ist einfach wunderschön und wieder einmal sehr gut auf die Geschichte abgestimmt.

Der Schreibstil lässt einen richtig in das Geschehen eintauchen, den Leser miterleben. Man fühlt mit den Charakteren und kann deren Handlungen gut nachvollziehen.

Der erste Band der Trilogie war für mich schon ein voller Erfolg, dieses Buch war so gefühlvoll und aufregend, dass ich nicht gedacht hätte, dass der zweite Teil noch besser werden könnte.

Die Geschichte entwickelt sich einfach so gut, ich bin wirklich begeistert. Es ist noch aufregender, da diesmal auch aus der Sicht von Isabel und Cole geschrieben wurde und die Story uns eine interessante Wendung miterleben lässt.

Das Buch ist perfekt für alle die ein Abenteuer, Liebe und das Leben erleben wollen und natürlich für alle die "Nach dem Sommer" super fanden. ;) - umbedingt entdecken.