Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

Diese Reihe hat es mir angetan.
Ich war schon vom ersten Teil überaus fasziniert und wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht.
Mit Grace, Sam und auch Cole.
Alle Charaktere sind überaus interessant und die Geschichte um die Wölfe so spannende, dass man das Buch eigentlich garnicht weglegen kann.

Das Cover ist wunderschön und die Gestaltung des Schutzumschlag wirklich aufwendig.
Ich liebe solche Schmuckausgaben, da sie ein Eyecatcher im Regal jeden Sammlers sind.

Teil zwei macht da weiter wo der Erste aufgehört hat und wir erfahren das Sam zurück ist und den Wolf in sich besiegt hat.
Er ist wieder bei Grace doch so leicht gibt der Winter nicht auf und wer weiß was passiert, wenn es wieder kalt wird?