So eine fantastische Reise in die Meereswelt- bunt und geheimnisvoll

sonnenschein2016 Avatar

Das Cover des Buches ist total beeindruckend und wenn man dann noch die Lp aufmacht und anfängt zu lesen, haut es einen völlig um. So ist es mir und meinen Mädels gegangen.
So schöne farbige Illustrationen die uns , zu dieser fantastichen gut lesenden LP sowas von dem Hocker gehauen hat und uns noch mehr mit auf die Reise in die Meereswelt genommen hat. Dazu die Seiten die so edel dazu aussehen. Wahnsinn! Ganz toll getroffen und gemacht. Begeisterung Pur.
Aquina ist so gut gelungen und mega sympathisch und dazu der Tintenfisch Snorri- den haben wir auch sofort in unser Herz geschlossen. Sowas von süß getroffen und einfach einmalig!

Diese Geschichte rund um Aquina ist mega gut getroffen und hört sich zudem noch mega spannend an. Durch diesen tollen Schreibstil, der fließend und dazu so detailliert geschrieben worden ist, wurden wir alle entführt! Herrlich
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir diese fantastische Geschichte weiterlesen können und dürfen.
Meine Töchter sind beide hin und weg von diesem tollen Abenteuer und spielen, seit der LP, nur noch:
Wir sind Meerjungfrauen....