Leseeindrücke zu Rulantica: Die verborgene Insel

tanjau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2019 – 21:04

Ein tolles Cover

Das Cover läßt schon viel erwarten und ist sehr schön gestaltet. Der Schreibstil ist gut...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 20:27

Meer davon

Erstmal wow was für ein Cover und für schöne Bilder im Inneren des Buches. Die Geschichte wird...

northern light
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 18:05

Im Meer

Das Cover ist sehr hübsch und passend zum Buch gestaltet. Die Geschichte von den Menschen und den...

anna1305
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 16:40

Total begeistert

Das Cover ist superschön und passend zur Geschichte. Auch die Seiten sind mit Bildern...

anneteekanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2019 – 13:29

Fantasievoll

Aquina ist eine Sirene, aber sie singt lieber schön als abschreckend. Sie verspeist nur ungern...

elfe04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 12:56

Eine andere Welt

Rulantica - allein schon der Name verspricht Abenteuer und neue Erfahrungen und Eindrücke. Und so...

kantipper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 10:40

fantastische Abenteuer

Das Cover und auch bereits der Titel lassen erahnen, dass es eine tolle Fantasiegeschichte...

oma 57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 09:18

Tolles Buch!

Dieses wunderschön gestaltete Cover ist ein echter Hingucker! Die Blautöne passen hervorragend...

jasminh86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 07:30

Meermädchen Aquina

Ein wahnsinnig tolles und auffälliges Cover,es hat mich sofort fasziniert. Hier gibt es schon...

sanisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2019 – 22:11

Meereswelt

Fasziniert hat mich dieses traumhaft schöne Cover und schon wollte ich mehr wissen und bin jetzt...

ben01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2019 – 22:07

Großes Potential

Wie schon gesagt bin ich der Meinung, dass dieses Buch sehr großes Potential hat. Ich fand den...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2019 – 22:05

Rulantica

Die LP hat mir sehr gut gefallen. Ein Meermädchen, das ihren eigenen Kopf hat und ihr...

mitsuri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2019 – 20:21

Tolle Fantasygeschichte

Die Leseprobe zu "Rulantica -die verborgene Insel" hat mir extrem gut gefallen. Über Aquina...

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2019 – 15:58

Fantastisch

Schon das liebevoll gestaltete Buchcover fällt sofort auf. Der erste Leseeindruck ist auf jeden...

anna68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2019 – 13:22

Meer Abenteuer

Das Cover von "Rulantica" ist mit seinen blautönen sehr schön gestaltet. Die Leseprobe war...

dreaming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2019 – 11:09

Süße Kindergeschichte

Diese Kindergeschichte ist echt niedlich und das schöne Cover des Buches, die herrlichen...

nicki-lu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2019 – 10:37

Klingt sehr spannend!

Es geht um das Meermädchen Aquina sie lebt in der Unterwasserstadt Aquamaris und um den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?