Magische Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luviarda Avatar

Von

Ich hatte mich sofort in das Cover verliebt und wollte es dann so gerne lesen. Das Buch ist wunderschön gestaltet und ich habe mich sofort in Aquina verliebt. Ein ganz tolles Mädchen, welches anders ist und trotzdem so viel Stärke und Mut aufbringt. Ich fan die Geschichte um Sie und Mats wirklich klasse und spannend gestaltet. Eine Fantasiereise der anderen Art. Ich habe Aquina und Mats total gerne durch ihre Reise begleitet. Durch die tollen Illustrationen, wird man zum Träumen und Eintauchen der Geschichte animiert. Nebenbei lernt man auch noch etwas über die Götter, die hier Thema sind. Ich habe es sehr genossen und ich denke, dass diese tolle Geschichte etwas für Jung und Alt ist! Eine Leseempfehlung von mir.