Rezensionen zu Rulantica: Die verborgene Insel

nixi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2020 – 18:43

Wunderschöne Bilder

Rulantica Die verborgene Insel In der Unterwasserwelt Aquamaris lebt Aquina. Sie meint ein...

chicadate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2020 – 13:05

Ein Meisterwerk

Inhalt Meermädchen Aquina hat sich schon immer anders gefühlt, als die übrigen Meermenschen auf...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2019 – 12:22

ganz nett

- aber mehr leider nicht. Mein Sohn (10) hat das Buch nicht fertig gelesen. Der Einstieg ist mit...

weinlachgummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2019 – 19:09

Rulantica

Bestimmt habt ihr schon von Rulantica gehört. Ich wohne in der Nähe des Europa-Park Rust und habe...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2019 – 17:34

Magische Zwillinge

Ich gestehe, dass ich altersmäßig nicht mehr zur Zielgruppen des Kinderbuches gehöre. Aber ich...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2019 – 13:25

Rulantica wir kommen

Bei dem Buch Rulantica-Die verborgene Insel handelt es sich um den ersten Band der Reihe....

anna1305
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 16:27

Tolles Buch

Rulantica, eine Insel liegt hinter einer unüberwindlichen Nebelwand verborgen. Dort lebt mit...

shiwai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 08:34

Unter dem Meer

Zuerst zur Aufmschung des Buches: ich mag den Zeichenstil sehr gern. Sowohl das Cover als auch...

luviarda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2019 – 18:17

Magische Welt

Ich hatte mich sofort in das Cover verliebt und wollte es dann so gerne lesen. Das Buch ist...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 15:06

Wundervoll

Ein wunderschönes Cover,das zudem sofort Lust macht mit dem Lesen zu beginnen. Ich bin richtig...

booksofme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 11:03

Mega Fantasy~Buch

Meermädchen Aquina hat sich schon immer anders gefühlt, als die übrigen Meermenschen auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?