Süße Geschichte von zwei kleinen Helden !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Zu Allererst möchte ich das Cover loben. Mir gefällt das Cover so so gut und ich bin mir sicher, das dieses Buch eins der Bücher gewesen wäre die ich mir aufgrund des Covers schon gekauft hätte ! DIe Protagonisten gefallen mir so gut und ich habe mich richtig in sie und ihre Abenteuer reinversetzen können !
Das Meermädchen Aquina war jedoch mein ungeschlagener Favorit ! Die Charakterzüge sind so gut beschrieben und ausgearbeitet dass sie mir mächtig ans Herz gewachsen ist ! Die Illustrationen sind meiner Meinung nach der absolute Hammer !! Durch den EInbezug der nordischen Mythologie und Götter hat mir das Buch sogar noch besser gefallen ! Die STimmung war ab und zu sehr ernst und gerade das finde ich auch in Jugendbüchern wichtig !
Ich fand das Buch genial und bin mir sicher, dass jedes 10-jährige Mädchen und auch die Jungs hier voll auf Ihre Kosten kommen !!!

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar !!