Tolles Spannendes Jugendbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minzeminze Avatar

Von

Ein wunderschönes Cover macht neugierig aufs lesen. Wenn man es in den Händen hält merkt man das es herhaben ist und es Freude macht mit seinen tollen Farben und der Haptik des Buches.

Auch im inneren finden sich immer wieder toll farblich bebilderte Seiten , die es einem Einfach machen in die Geschichte einzutauchen.

Es war angenehm und flüssig geschrieben so dass die Seiten nur so dahin flogen und man mit Spannungen darauf hin fieberte wenn man die nächste Seite aufschlug wie es weiter ging. Tolle Charäktäre vorallen Aquaina und Snorri haben mir sehr gefallen., wie sie gemeinsam das Abenteuer erlebt und gemeistert haben. Typisch für das Alter ist es das man wissen möchte woher man kommt und so vielleicht Fehler macht. Schön fand ich das sie ihren Bruder obwohl sie ihn nicht kannte beschützen wollte. Schade das das Buch schon zu Ende ist , aber es soll ja ne Fortsetzung geben auf die ich mich freue.

Klare Leseempfehlung