Wunderschön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book_lovely29 Avatar

Von

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich wurde nicht enttäuscht.
Das Cover ist wunderschön gestaltet und hat mich magisch angezogen.
Besonders schön finde ich auch die Illustrationen, die sich durch das ganze Buch ziehen.
Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd, dass man nur so durch die Seiten fliegt.
Die Protagonistin Aquina war mir vom ersten Moment an sympathisch und die Charaktere sind lebensnah und realistisch dargestellt.
Sie ist auf der Suche nach ihrer Herkunft und muss mehrere Abenteuer bestehen.
Die Unterwasserwelt wird so bildhaft dargestellt, dass man das Gefühl hat, selbst dort zu sein.
Es ist eine spannende Geschichte über Magie, Familie, Freundschaft und Zusammenhalt, die mich absolut begeistern konnte und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. Ich kann es jedem empfehlen!