Leseeindrücke zu Runaway

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 23:49

spannend

Angenehm zu lesen und das Buchcover mit dem auto in der Garage macht neugierig und möchte gerne...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 21:36

Wie geht's weiter ?

Das Cover ;-) richtig geheimnisvoll und mysteriös wirkend ,.. der Titel lässt erst nicht wirklich...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 21:25

Sehr spannend

Eine Leseprobe die es in sich hat. Spannung aufbauend, man erwartet nach jeder Seite einen großen...

books 4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 20:19

Düster und packend

Frederick Hagel findet heraus, dass seine Frau Linda, welche bei einer Bank als Anlage- und...

muffel68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 17:26

Nervenkitzel

Das Cover lässt einiges erhoffen, durch das schlichte auftreten in schwarz / weiß finde ich es...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 11:24

Mega spannend

Ohja, endlich mal wieder ein Thriller nach meinem Geschmack. Ein schlichtes, und dennoch...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 09:03

Kühl

Der Klappentext klingt vielversprechend und weckt die Neugierde. Allerdings kann die Leseprobe...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 23:31

Distanziert

Die Leseprobe hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Seltsam distanziert schreibt der Autor....

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 22:23

Tot oder nicht tot?

Die Leseprobe fand ich am Anfang doch ein bisschen verwirrend, da der Prolog bzw. das erste...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2017 – 19:01

Spannend und mysteriös

Schon das Cover verspricht einen spannenden Thriller und gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe...

love2play
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 16:00

Mysteriös

Das Cover ist schon recht mysteriös: ein Auto, da in eine dunkle Tiefgarage einfährt. Der Inhalt...

readaholic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 14:57

Sehr mysteriös

Das Cover finde ich ein wenig langweilig. Ein Auto, Dunkelheit, rechts und links verlassene...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 13:40

Spannend!

Eine sehr interessante und vor allem aufregende Leseprobe.! Die Geschichte ist aufgeladen mit...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2017 – 10:41

mysteriös

Das Cover spricht einen Krimileser sofort an. Die vorgestellten Charaktere sind sehr gut...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2017 – 09:36

Spannender Beginn

Als ich das Cover sah, konnte ich mir zunächst nicht vorstellen, dass sich so ein spannendes Buch...

flottfrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 08:39

Unheimlich

Die Leseprobe beschreibt mit vielen Bildern eine graue Stimmung,ein Lehrer der frustriert ist auf...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2017 – 20:56

Macht neugierig

Frederick, der in der Psychiatrie mit Medikamenten ruhig gestellt wird, sieht etwas unfassbares...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2017 – 17:17

absolut spannend

Zuerst sah es allerdings so aus, als wäre der Klappentext spannender als die Handlung selbst....

laudia89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2017 – 15:02

Spannend mit Zeitsprung

Der Roman ist von Anfang sehr spannend und beginnt in der Gegenwart und springt dann in die...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2017 – 10:16

Fesselnd

Das Cover ist ein echter HIngucker. Die Buchidee finde ich sehr spannend. Der Schreibstil ist...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2017 – 15:06

verstörend

Der Brief an den bereits verstorbenen Richard Frisky verstört Diana sehr, bis sie herausfindet,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?