Düster und packend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Frederick Hagel findet heraus, dass seine Frau Linda, welche bei einer Bank als Anlage- und Vermögensberaterin arbeitet, in krumme Geschäfte verwickelt ist. Als er sie darauf anspricht, reagiert sie abwehrend und gereizt. Wenig später flieht sie schwer misshandelt zu einer Freundin. Was ist geschehen?
Der Klappentext zu "Runaway" hat mich direkt angesprochen und auch die Leseprobe konnte mich überzeugen. Die Handlung ist von Beginn an sehr spannend und dramatisch und ich konnte mich gut in die Situation des Protagonisten Frederick Hagel hineinversetzen. Man ahnt von Beginn an, dass die Ehe der beiden kein gutes Ende nehmen wird und ich bin sehr gespannt zu erfahren, wie es dazu kommen konnte! Gerne würde ich diesen Thriller vorablesen.