Warum ein Brief so schockieren kann

bluesky_13 Avatar

Diane Frisky schaute die Post durch und als ein Brief an ihren verstorbenen Vater, Richard Frisky dabei war, war sie verstört. Als sie den Brief dann gelesen hatte, war sie sicher, das der nicht für ihren Vater bestimmt war. Im Internet fand sie dann noch einen Richard Frisky und den kontaktierte sie daraufhin sofort. Bei einem Treffen übergibt Diane dann diesem Richard Frisky den Brief, der sie so geschockt hatte.
Es scheint nun der richtige Empfänger zu sein, denn er erinnerte sich sofort an eine längst vergessene Zeit. Als er den Inhalt gelesen hatte, gab es keinen Zweifel mehr..........?
Und dann liest man von Frederick Hagel und seiner Frau Linda, die wohl krumme Geschäfte in der Bank macht, in der sie arbeitet.

Die Leseprobe ist sehr spannend und man merkt sofort, das hier noch mehr geschieht.
Es taucht ein Brief auf, der alles verändert. Die Leseprobe gestaltet sich hier schon sehr spannend, weil man eigentlich so viel und doch nichts weiß. Man erfährt hier so einiges über das Leben von Frederick Hagel und weiß doch nicht, was genau geschehen war. Das macht das gesamte so interessant und man fragt sich, was man hier noch alles erfährt.
Was war wirklich geschehen und was bitte schön stand denn in diesem Brief, der das alles auslöst.
Hier kann ich schon mal 5 Sterne vergeben, da die Spannung schon von Beginn an da ist. Das könnte doch mal wieder ein richtig guter Thriller werden. Man stellt schon Mutmaßungen an, was hier passiert war und was nun noch alles passiert. Ganz schön spannend und man wird sofort neugierig.

Eure Bluesky_13
Rosi