Leseeindrücke zu Saftig vom Grill

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2022 – 09:32

Grillspaß

Das Cover ist toll passt in die GU Reihe und sieht schon zum anbeißen aus und macht Lust auf die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2022 – 00:02

für Grillfans

Saftig. Vielfältig. Lecker. Das verspricht dieses neue Grillbuch von Männern für...alle! Es...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2022 – 00:00

Sehr ansprechend

Der Titel und das Cover sind sehr ansprechend. Die Bilder sind appetitlich, die Seiten schon und...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2022 – 23:29

Grillmagie...

Sehr leckeres Cover, getroffen um was es gleich geht. Im Sommer steht ja Grillen immer hoch im...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2022 – 23:24

Grillen für alle

Es braucht nur einen Grill ... und etwas Zubehör, ein paar Zutaten...und los geht es!!! Sieht...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2022 – 23:02

lecker

So ein gemütlicher Grillgenuss mit Freunden ist doch was tolles! In diesem Buch gibt es viele...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2022 – 22:47

Tolle Tipps

Das Cover macht schon hungrig und der Inhalt kann sich auch sehen lassen. In unserer Familie wrd...

mel22883
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2022 – 22:37

Grill los!

Mh, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Echt passend. Wir haben uns gerade einen neuen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2022 – 22:35

Grillen!!!

Grillen ist Magie? Ja, wenn man das richtige Equipment hat UND das richtige Kochbuch! Denn...

lesepinguin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2022 – 22:33

Super lecker!!!

Leckere Rezepte zum Grillen? Genau das, was man zu dieser Jahreszeit gebrauchen kann. Das Cover...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2022 – 22:27

Ran an den Grill

Ich bin ein großer Grillfan, liebe es zu grillen und mich durch die Grillrezepte inspirieren zu...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2022 – 21:48

Macht Appetit

Ich muss ja gestehen, dass ich nicht so der Grillmaster bin, aber schon die Leseprobe hat mich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2022 – 21:42

Grill-gut

Wer sagt, dass grillen langweilig ist? Die Zeit der Bratwürste und Nackensteaks ist vorbei....na...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2022 – 21:40

Vielversprechend

Ein Grillbuch weckt eigentlich nicht unbedingt mein Interesse, aber dieses scheint auch mit sehr...

benmat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2022 – 21:35

Nette Bilder

Eines von vielen Kochbüchern mit vielen schönen Bildern und übersichtlich gestaltet - wie man es...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2022 – 21:35

Grillabend!

Das lädt ja geradezu ein, endlich mal wieder den Grill anzuwerfen Eine gemütliche Runde unter...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2022 – 20:51

Appetitanregend

Grundsätzlich bin ich keine große Fleischesserin. Dennoch habe ich einen Blick in das Buch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2022 – 20:21

grill mich!

Ein Grillbuch von Männer für Männer!? Nein hier können auch Frauen einen gemütlichen...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2022 – 19:45

Auf zum Grill

Grillen was gibt es Schöneres und so kommt dieses Buch genau zur richtigen Zeit. Tolle neue...

inka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2022 – 18:48

Hunger inklusive

Der Titel dieses Grillbuches und das Titelbild ist ja schon förmlich eine Einladung zum Essen....

andreawr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2022 – 18:06

Ich liebe grillen

Ein wunderbares Buchcover das Lust auf mehr macht. Am liebsten würden wir ja das ganze Jahr lang...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?