Cover für Saftig vom Grill

Die Magie des Grillens neu erleben

Saftig vom Grill

Magic Cooking

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (489)
Print

Ein bisschen zaubern können? Für Familie und Freunde kulinarische Feuergeister wecken? Magic Cooking- Saftig vom Grill zündet den kreativen Funken in allen, die Gegrilltes lieben, ob mit Fleisch und Fisch oder veggie und vegan oder sogar süß als Dessert– es gibt nichts, was die Kraft des Feuers nicht verwandeln würde: innen zart, außen zum Anbeißen knusprig. Das Grillbesteck wird zum Feenstab, die Tipps, Rezepte, Inspirationen und glanzlichternden Fotos befeuern die kulinarische Fantasie und Freude am Foodpairing, Kombinieren und Ausprobieren. Da fangen auch Anfänger am Grill vor Begeisterung Feuer und bringen an lauen Abenden die Grillflammen zum Tanzen – Simsalamagic!

Buchdetails

Autor:in

© GU

Matthias F. Mangold

Der Foodjournalist, TV-Juror, Weinkenner und mehrfach ausgezeichnete Kochbuchautor betreibt in der Pfalz eine Kochschule. Wild war bei ihm schon als Kind ein Thema, in der Nähe des Pfälzerwaldes schöpft er heute aus dem Vollen.

Details

Verlag Gräfe und Unzer
Genre Kochbuch
Erscheinungstermin 03.05.22
Seitenanzahl 64
ISBN 978-3-8338-8446-7
Preis 14,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags