Ein weiteres Grillbuch - aber diesmal gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bumblebee981 Avatar

Von

Zu allererst dachte ich: Bitte nicht noch ein weiteres langweiliges Grillbuch... Aber die Rezepte lesen sich doch relativ neu und interessant. Da sie vor allem auch schnell und einfach umzusetzen klingen. Man benötigt nicht tausend Gewürze hier und dort von. Es sind Standarddinge, die man als etwas besser ausgestatteter Hobbykoch bzw. -griller sowieso im Hause hat.
Ich würde gerne die weiteren Rezepte des Buches sehen. Die Ersten sehen schon mal alle toll aus und ich würde sie am liebsten direkt ausprobieren, wenn das Wetter es zulassen würde.
Die Aufmachung des Buches gefällt mir auch sehr gut. Die Beschreibung der Rezepte ist ausreichend, kurz und knackig und dass man das Endergebnis auf einem tollen Foto sieht, ist perfekt. Wunderbar!