Da tanzen auf die Grillflammen vor Glück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

Da tanzen auch die Grillflammen vor Glück

Während ich „Salate zum Sattessen“ aufmerksam gelesen und Einiges ausprobiert habe, hatte mein Mann dieses kleine, feine Büchlein „in der Mache“ sozusagen.

Matthias F. Mangold´s Buch umfasst 64 Seiten, auf denen der Foodjournalist, TV-Juror, Weinkenner und mehrfach ausgezeichnete Kochbuchautor einige wirklich köstliche Vorschläge zelebriert, auf die wir teilweise so nicht gekommen wären. Aber man lernt doch auch immer wieder gerne etwas dazu !

Vegan oder süß hatten wir jetzt zum Beispiel bislang so gar nicht „auf dem Schirm“ in diesem Zusammenhang und so haben wir das gleich mal ausprobiert und es kam bei fast allen Testessern auch richtig gut an. Geschmäcker sind nun einmal verschieden und das ist ja auch gut so !

Es ist alles sehr schön bebildert, allein da läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen und wir haben viele neue Anregungen und Inspirationen aus diesem Buch gezogen, daher ganz klar Daumen nach oben !