Rezensionen zu Saftig vom Grill

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2022 – 13:13

Yammie

Yammie Der Grill ist bei uns des Öfteren in Betrieb und eigentlich kommt dann meistens immer...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 14:27

Neues für den Grillmaster

Neues für den Grillmaster Ich grille für mein Leben gerne für Familie und Freunde und...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 05:23

Für Grillmeister

Ein Buch für Grillmeister. Eine sehr kurze Einleitung es wird nur erwähnt welche Grillarten...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2022 – 20:53

Lecker

Mit Freunden und/oder Familie zusammensitzen, grillen, genießen. Ich kaufe mir gerne...

vivi_testet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2022 – 05:29

Magic Cooking

Magic Cooking präsentiert sein neues Buch 'Saftig vom Grill' von Matthias F. Mangold. Mit 64...

hope23506
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2022 – 10:39

Ansprechend und lecker

MEINE MEINUNG: Mir ist gleich als erstes dieses sehr ansprechende Cover aufgefallen und man...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2022 – 17:24

Nicht so magisch

Das Cover sieht für mich für ein Grillbuch sehr klassisch aus. Mit dem Stück Fleisch im...

tuniwell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2022 – 07:45

Klein aber fein

Das Buch “Saftig vom Grill” von Matthias F. Mangold ist klein aber fein. Die Aufmachung ist...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2022 – 11:40

Leckereien

Saftig vom Grill ist ein kleines kompaktes Grillbuch, das eine tolle Haptik hat. Es fühlt sich...

kati39
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2022 – 20:36

Leckere Rezepte

Das Kochbuch ist von innen, wie auch von außen, mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?