Das Buch macht Hunger aufs Grillen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hildegardpaula Avatar

Von

Das Buch "Saftig vom Grill" gefällt mir sehr gut. Die Rezepte sind gut ausgewählt und vor allem im Alltag auch gut umsetzbar. Wir haben schon einige Rezepte ausprobiert und waren fast immer begeistert und auch überrascht, was es wieder für neue Ideen und Anregungen gibt. Es ist für jeden etwas dabei und selbst unsere Gäste waren vollauf zufrieden.
Die Tipps und Tricks vom Profi machen die Zubereitung noch einfacher und man erfährt hier und da noch Dinge, die man vorher nicht wusste.

Mir gefällt das Cover sehr gut. Es ist recht schlicht gehalten, aber dennoch aussagekräftig - ein Stück Fleisch liegt auf einem Grill :). Dennoch ist die Gestaltung sehr ästhetisch.

Ich kann das Buch "wärmstens" empfehlen für Grillfans und Grillneulinge. Ich denke, dass man auch an grillungeeigneten Tagen das ein oder andere Rezept für die Pfanne verwenden kann.